Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / Junior Suite mit Murano-Lüster

Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy: Modernes Design trifft Tradition

Schon beim Betreten des Beau-Rivage Palace fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Die Sicht auf den Genfersee und die traumhafte Bergwelt sowie die Lage inmitten des vier Hektar grossen Parks ist einzigartig – viele berühmte Künstler liessen sich hier bereits inspirieren. Tradition und Stil sind in idealerweise miteinander verwoben.

Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / Atemberaubender Blick über den Genfer See
Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / Atemberaubender Blick auf den Genfer See und die Berge

Die regelmässigen Renovationen der letzten Jahre lassen das Beau-Rivage Palace immer wieder in neuem Glanz erscheinen. Vor wenigen Wochen wurde die Renovierung der Zimmer im Palace Flügel abgeschlossen. Ein kontemporärer Geist mischt sich hier mit der Tradition des Beau-Rivage Palace. Die Zimmer wurden geräumiger, weisen beruhigende Farben auf und entsprechen zeitgemässen ökologischen Standards. Das Projekt mit höchsten Ansprüchen ans innenarchitektonische Design, wurde von Pierre-Yves Rochon geleitet und perfekt verknüpft mit der Philosophie des Traditionshauses, welches 1861 am Seeufer von Ouchy eröffnet wurde.

Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / Jedes Detail ist wichtig
Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / Jedes Detail ist wichtig

Das Beau-Rivage Palace lässt sich wahrhaft mit allen Sinnen erfahren und geniessen. Auf 1‘500 Quadratmetern taucht man ein in das SPA von »Cinq Mondes« und geniesst Rituale aus der ganzen Welt. Acht Behandlungsräume, eine Suite »Félicité à Deux«mit privatem Hammam, ein Fitnesszentrum, ein Innen- und ein Aussenpool sowie zwei Tennisplätze stehen den Gästen zur Verfügung.

Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / SPA
Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / SPA
Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / SPA
Beau-Rivage Palace, Lausanne-Ouchy / SPA

www.brp.ch

You May Also Like

1844 Chocolat Baur au Lac

Baur au Lac, Zürich: „The dark side of the Baur au Lac“

Badrutt's Palace, St. Moritz / Wellness Pool

Badrutt’s Palace, St. Moritz: „Shape Up Deluxe“ – die perfekte Vorbereitung auf den roten Teppich

St. Moritz vor 150 Jahren

St. Moritz: Johannes Badrutt, seine legendäre Wette und 150 Jahre Wintertourismus

Night Turf, St. Moritz

Night Turf St. Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.